Wenn Berührungen bewegen ...

Claudia Groß (Jelinek)

Zschokkegasse 91/2/26
1220 Wien
0043 660 654 45 67

cranio.jelinek@hotmail.com

Über Mich    

Ich wurde 1966 geboren und lebe  mit meinen beiden Kindern in Wien.

Vor rund 15 Jahren kam ich das erste Mal mit „Energiearbeit“ in Berührung.

Von da an wurde mir bewusst, dass es an der Zeit war, mich mit dem Ursprung meiner Empfindungen und vor allem meinen innersten Gefühlen und den körperlichen Zusammenhängen zu beschäftigen. Seit dieser Zeit begann ich mit meinen Aus- und Weiterbildungen.

Durch den Weg, den ich damals einschlug, lernte ich viel über mich selbst, vor allem jedoch liebevoll und besonders achtsam mit meinen Mitmenschen  umzugehen.

Während meiner Ausbildungen wurde mir der Zusammenhang des Körpers, des Geistes, der Umwelt und vor allem der Energie, die jeder in sich trägt, immer spürbarer.

Dies ließ mich nicht mehr los, und so machte ich durch unaufhörliches Interesse, viele Aus- und Weiterbildungen auf diesem Gebiet.

Im Winter 2013 schloss ich mit der Ausbildung zur Cranio Sacral-Therapeutin ab, welche sich wunder-bar mit meinen bisherigen Therapieausbildungen vereinen lässt.

Meine größte Freude ist es, Menschen mit Achtsamkeit zu berühren, für sie im Gespräch da zu sein und ihnen das Gefühl des Angenommenseins zu vermitteln.

Im Falle von Fragen,  kontaktieren Sie mich